Solange die Nachtigall singt

von Antonia Michaelis und Kathrin Schüler
Solange die Nachtigall singt

Positiv (140):
loveisfriendships avatar

Harter Tobak, mir manchmal zu viel. Dennoch: außergewöhnlich und gut. Ein atmosphärisches Verwirrspiel!

Kritisch (46):
marieke_142s avatar

Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Buch finde. Ich schwanke immer zwischen genial und absolut scheiße.

Inhaltsangabe zu "Solange die Nachtigall singt"

Ein Wald, der im Nebel ein Rätsel verbirgt. Ein Wanderer, der sich verirrt. Eine Geschichte, die dem Leser den Atem raubt.

Nach Abschluss seiner Tischlerlehre begibt sich Jari auf Wanderschaft, um Freiheit und Natur zu genießen. Dabei trifft er auf Jascha, das bezauberndste Mädchen, dem er je begegnet ist, und folgt ihr zu ihrer Enklave mitten im Wald. Gefangen zwischen märchenhafter Schönheit und menschlichen Abgründen wird der harmlose Tischler zum unerbittlichen Jäger. Poetisch und fesselnd erzählt Erfolgsautorin Antonia Michaelis die Geschichte einer Liebe, der kein Geheimnis zu düster und kein Opfer zu groß ist. Das Meisterwerk einer Märchenerzählerin.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.09.2013