Viel los bei uns in Ammerlo!

von Antonia Michaelis
Viel los bei uns in Ammerlo!

Inhaltsangabe zu "Viel los bei uns in Ammerlo!"

Es ist Sommer in Ammerlo, dem winzigen Ort am Meer. Zeit, mal wieder ein aufregendes Abenteuer zu erleben, findet Luisa. Das lässt auch nicht lange auf sich warten, denn mit dem großen schönen Segelboot, das im Hafen von Ammerlo festmacht, kommt ein blinder Passagier an! Die Kinder von Ammerlo wollen dem geheimnisvollen Reisenden auf die Schliche kommen und legen sich auf die Lauer. Zufrieden stellt Luisa fest: Wieder viel los bei uns in Ammerlo!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:16.04.2010