Antonia Michaelis Viel los bei uns in Ammerlo!

Inhaltsangabe zu „Viel los bei uns in Ammerlo!“ von Antonia Michaelis

Es ist Sommer in Ammerlo, dem winzigen Ort am Meer. Zeit, mal wieder ein aufregendes Abenteuer zu erleben, findet Luisa. Das lässt auch nicht lange auf sich warten, denn mit dem großen schönen Segelboot, das im Hafen von Ammerlo festmacht, kommt ein blinder Passagier an! Die Kinder von Ammerlo wollen dem geheimnisvollen Reisenden auf die Schliche kommen und legen sich auf die Lauer. Zufrieden stellt Luisa fest: Wieder viel los bei uns in Ammerlo!

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei