Wolfsgarten

Wolfsgarten

Positiv (16):
EulenCupcakes avatar

Sooooo toll!!!!!!! Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!!!!!

Kritisch (1):
FI8s avatar

Der Name hat mich neugierig gemacht, leider muss ich sagen das er Name das einzigste ist, was einigermaßen gut ist.

Inhaltsangabe zu "Wolfsgarten"

Achim und Karl besuchen ihr ehemaliges Kinderheim und entdecken einen verborgenen Garten, dessen Existenz ihnen bis zu diesem Augenblick unbekannt war. Mit Beklemmung stellen sie fest, dass sie zwar mühelos durch das schmiedeeiserne Tor eintreten, aber nicht wieder hinausgehen können. Ratlos erkunden die beiden die verschlungenen Pfade, den Wald und das verlassene Herrenhaus. Dort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.
Wer sind die Kinder, die täglich in den Garten kommen, um zu arbeiten? Was hat es mit dem schwarzen und dem weißen Schatten auf sich? Sind es tatsächlich Wölfe, die des Nachts dort ihr Unwesen treiben?
Die Lösung dieser Rätsel erfordert von Achim und Karl mehr als nur ihren ganzen Mut. Denn plötzlich kämpfen sie um ihr Leben ...
Eine mitreißender Roman aus Abenteuer, Fantasie und Zeitgeschichte von Antonia Michaelis.

Verlag:KeRLE
Erscheinungsdatum:01.01.2011