Selkie

Positiv (42):
S
SirenaHolmes
vor 10 Monaten

Mich konnte die Story fesseln. Auch wenn ich mir manchmal mehr Tiefe gewünscht hätte. Auf jeden Fall lesenswert.

Kritisch (11):
Kendall
vor einem Jahr

Viel zu langatmig und eine sich ständig wiederholende Handlung. Hatte mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Selkie"

Als Kate im Hafen ihrer kleinen Heimatinsel im Orkney-Archipel die drei Fremden das erste Mal sieht, weiß sie, dass es Ärger geben wird. Die Männer sind gekommen, um ihren älteren Bruder Gabe mitzunehmen. Doch wohin und warum, das verraten sie nicht. Und das ist völlig inakzeptabel, findet Kate. Heimlich schleicht sie sich auf den Kutter der Fremden, um Gabe zu retten. Doch dann taucht der geheimnisvolle Ian an Bord auf, ein Schuss fällt. Und plötzlich springt Kate an Ians Seite in die eiskalte Nordsee. Mitten hinein in ein Abenteuer, das alles, was sie bisher über ihre Familie und ihre Inselwelt wusste, ins Wanken bringt …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.04.2017