Antonia Rados Gucci gegen Allah

Inhaltsangabe zu „Gucci gegen Allah“ von Antonia Rados

Die islamische Welt steckt in der tiefsten Krise seit langem und ist ständiger Schauplatz von politischen Erdbeben, religiösem Fanatismus und unzähligen menschlichen Tragödien. Die preisgekrönte Fernsehjournalistin Antonia Rados hat auf ihren Reisen mit den unterschiedlichsten Menschen gesprochen - mit potenziellen Selbstmordattentätern und amerikanischen Soldaten, mit freiheitsliebenden arabischen Jugendlichen und radikalen Mullahs. In ihrem Bestseller zeichnet sie ein authentisches Bild der Politik und Gesellschaft im Nahen Osten und macht die Zerrissenheit zwischen religiösen Traditionen und westlichen Einflüssen greifbar.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg