Antonia Rados Zwei Atombomben dankend erhalten

Inhaltsangabe zu „Zwei Atombomben dankend erhalten“ von Antonia Rados

Ein fanatischer Gottesstaat, der Präsident ein religiöser Hardliner, besessen vom Bau der Atombombe: So sehen wir die Islamische Republik Iran. Wer hinter die Drohkulisse blickt, trifft auf Korruption, Willkür und religiöse Heuchelei. Die Fernsehjournalistin Antonia Rados liefert kluge und überraschende Einblicke in ein Land, das noch länger ein Brennpunkt der Weltpolitik bleiben wird.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen