Miss Emergency

Cover des Buches Miss Emergency (ISBN: 9783522503204)

K
Kikibook
vor 5 Jahren

Gute Fortsetzung der Reihe:)

M
Moorteufel
vor 6 Jahren

Nicht nur auf der Gyn schalgen die Herzen schneller

Inhaltsangabe zu "Miss Emergency"

Gynäkologie - ich komme! Selbstbewusst erobert Lena ihr neues Gebiet: den Kreißsaal. Und diesmal wird sie nicht an Liebesfragen herumdoktern, das steht fest! Sie konzentriert sich auf die Karriere, Herzenschaos ade! Dabei wäre Alex eigentlich der perfekte Kandidat: cool, abenteuerlustig, liebevoll und aufmerksam. Ein echter Traummann! Schade, dass man sich das Verlieben nicht einfach verschreiben kann. Diagnose: Gefühlsverwirrung dritten Grades. Status: Anhaltend. Therapie? Hilfe!

Antonia Rothe-Liermann, geboren 1978 in Halle/Saale, studierte Film- und Fernsehdramaturgie an der Hochschule für Film und Fernsehen (HFF) in Potsdam-Babelsberg. Danach arbeitete sie als Storyliner und Autorin für verschiedene Produktionen der GrundyUFA und teamworx. Seit 2007 schreibt sie als freie Autorin für Spielfilme und Serienproduktionen. Sie verfasste u. a. als Co-Autorin Drehbücher für die RTL-Erfolgsserie "Doctor's Diary" (Chefautor: Bora Dagtekin).

Alle Ausgaben von "Miss Emergency"