Antonia Rothe-Liermann Miss Emergency, Band 4: Miss Emergency , Operation Glücksstern

Inhaltsangabe zu „Miss Emergency, Band 4: Miss Emergency , Operation Glücksstern“ von Antonia Rothe-Liermann

Hammerexamen – ich komme! Bewaffnet mit Glückskuli und tausend Karteikarten stürzt Lena sich kopfüber in den Prüfungsstress, um endlich die weltbeste Ärztin zu werden. Doch zwei gute Gründe halten sie vom Pauken ab: eine unwiderstehliche Liebeserklärung von Alex und die Blicke von Dr. Thalheim … Die Krankenhausserie mit Herzklopfen-Garantie

Leider ein bisschen zu viel lernen und Alex und zu wenig Klinik und Tobias;)

— Kikibook

Es wird viel gelernt

— Moorteufel

von Band zu Band leider immer weniger Humor, dafür immer mehr Drama

— Betsy

Für mich der beste Band der Reihe, welcher vor allem mit dem angewandten Fachwissen überzeugen kann. Lustig und unterhaltsam.

— Carina2302

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Magie, wunderbare neue Schauplätze und ganz viel Romantik - eine gelungene Fortsetzung mit kleinen Abstrichen.

ConnyKathsBooks

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Wäre der zähe Anfang nicht gewesen, ein absolutes Highlight.

weinlachgummi

Im leuchtenden Sturm

3,5 Sterne gab es von mir! :-)

buecherseiten

Scherben der Dunkelheit

Sehr faszinierend

Bjjordison

Fangirl

wundervolles, mitreißende und emotionale Geschichte.

nastiwho

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Auch wenn die Geschichte recht kurz war, freue ich mich unglaublich auf das Ende! So eine tolle Story!

Sandkuchen

• Lernen bis der Kopf raucht

Miss Emergency, Band 4: Miss Emergency , Operation Glücksstern

Moorteufel

24. June 2015 um 22:54

Diesmal heißt es für die Mädel Pauken pauken und nochmals Pauken.Denn die große Endprüfung steht an.Wenn sie die Bestehen dann dürfen sie sich Ärtze nennen. Der Countdown bis zum Stichtag läuft ,und die drei geben alles .Aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen,schließlich ist doch Sommer,und ihre Geburtstage stehen an. Und sollen die Drei wirklich nur lernen und nicht ein klitzekleines Bisschen feiern dürfen?

• Miss Emergency

Miss Emergency, Band 4: Miss Emergency , Operation Glücksstern

christiane_brokate

08. September 2014 um 00:16

Kurzbeschreibung Hammerexamen – ich komme! Bewaffnet mit Glückskuli und tausend Karteikarten stürzt Lena sich kopfüber in den Prüfungsstress, um endlich die weltbeste Ärztin zu werden. Doch zwei gute Gründe halten sie vom Pauken ab: eine unwiderstehliche Liebeserklärung von Alex und die Blicke von Dr. Thalheim Meine Meinung: Die freundinne stehen hier vor einer Mordsbelastung das Examen steht an und das ist nicht das schlimmste auch Doktor Talheim ist wieder da und Lena ist im Gefühlschaos. Der Leser hat manchmal das Gefühl das Lena ungerecht behandelt wird aber das ist weil die Ärzte erkannt haben das sie besser ist als manch andere sie wird gefordet und das auch von Dr Talheim der manchmal sehr ungerecht wirkt. Es kristalisierte sich sehr die verschiedenen Charaktere der Freundinnen raus was man auch beim Lernen sah . Dieser vierte Band war sehr aufs Lernen konzentriert und Lena kamm hier sehr nervig manchmal rüber da sie es nicht ernst u nehmen schien, sie war wieder so wie in denn ersten Bänden . Für mich war es der schwächste Band aber dennoch hoft man das es gut weitergeht und wer wohl das rennen macht bei denn Männern. Dieser Reihe macht süchtig sie lässt sich auch schnell lesen und es macht Freude sie zu lesen und die Entwicklung der Charaktere zu spüren.