Antonia Rothe-Liermann Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen“ von Antonia Rothe-Liermann

Chirurgie – ich komme! Mit gezücktem Skalpell und einer gehörigen Portion Schmetterlingen im Bauch will Lena den Operationssaal erobern. Eigentlich kein Problem für die weltbeste Ärztin! Doch sie wird schon ungeduldig erwartet: von der taffen Oberärztin Dr. Thiersch, die keine weibliche Konkurrenz duldet – und einer fiesen Bypassoperation ...

Und es schmilzt

jenvo82

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Eine nette Fortsetzung

Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen

Starlet

26. August 2014 um 09:00

Nachdem ich mir das Hörbuch zu Band 1 angehört hatte stand für mich sofort fest, dass ich auch Band 2 unbedingt anhören muss. Ich wurde hier auch nicht enttäuscht, nur leider kann die Handlung nicht mit dem ersten Band mithalten.   Lena und ihre Freundinnen sind nun schon mehr mit den Tagesabläufen im Krankenhaus vertraut, man trifft alte Patienten wieder und es kommen neue hinzu. Aber leider hatte ich beim Hören das Gefühl, dass sich nichts neues ergibt. Natürlich dreht sich viel um Lena und Dr. Thalheim. Anfangs habe ich noch mitgefiebert, ob aus den Beiden ein Paar wird, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass man sich im Kreis dreht und die Handlung einfach nicht anlaufen will.   Es ist immernoch eine unterhaltsame Geschichte und Josephine Schmidt hat mich als Hörbuchsprecherin wieder voll überzeugt.   Nun muss ich leider zu den Büchern greifen, da die restlichen Bände 3-6 nicht als Hörbuch erschienen sind. FAZIT: Eine nette Fortsetzung der Geschichte, die mich leider zu sehr an eine Wiederholung von Band 1 erinnert.