Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen

Cover des Buches Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen (ISBN: 0602527876801)

Inhaltsangabe zu "Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen"

Chirurgie – ich komme! Mit gezücktem Skalpell und einer gehörigen Portion Schmetterlingen im Bauch will Lena den Operationssaal erobern. Eigentlich kein Problem für die weltbeste Ärztin! Doch sie wird schon ungeduldig erwartet: von der taffen Oberärztin Dr. Thiersch, die keine weibliche Konkurrenz duldet – und einer fiesen Bypassoperation ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universal Music
Erscheinungsdatum:25.05.2012
Das aktuelle Buch ist am 18.05.2012 bei Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Universal Music