Leserpreis 2018

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Wir lesen zusammen "Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen", den zweiten Band der Krankenhaus-Serie von Antonia Rothe-Liermann. Jeder darf jederzeit mit in die Diskussion einsteigen, wir freuen uns über viele Teilnehmer. Als besonderes Bonbon wird die Autorin, Antonia Rothe-Liermann, wieder dabei sein und eure Fragen beantworten!
Bis einschließlich Donnerstag, 10. Mai 2012 könnt ihr euch bewerben, wenn ihr Lust auf den Austausch mit anderen habt und nach dem Lesen eine Rezension schreiben möchtet.
Wir stellen 10 Exemplare des Buches zur Verfügung.

Autor: Antonia Rothe-Liermann
Buch: Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen

Nik75

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Ich möchte so so gerne bei der Leserunde dabei sein! Ich finde die Emergency Serie so so toll und möchte auch gerne mit der Autorin diskutieren.
Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein!

Leseprobe

Um euch einen ersten Eindruck zu machen, geht's hier zur Leseprobe:

Buchraettin

Beitrag einblenden

habe ich...

@LeseJulia

Liebe Julia,
herzlichen Dank, dass du deine Rezension auch auf amazon und thalia eingestellt hast!!!

Alles Liebe vom Thienemann Verlag

@books4life

Liebe books4life,
Antonia wurde auch bei den Debütautoren vorgestellt! Die Aktion lief zum ersten Band :-)

Themistokeles

Austausch Kapitel 14 - Ende

Hier nochmal meine Rezension:

AntoniaRotheLiermann

Austausch Kapitel 14 - Ende

Fragen an die Autorin

Dann bedanke ich mich für die schöne Leserunde und Danke Antonia für deine geduldigen und ausführlichen Antworten. Hoffentlich gibt es zu deinem nächsten Folgeroman wieder eine Leserunde mit deiner Begleitung! Würde mich SEHR freuen!