Cover des Buches Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen (ISBN: 9783522502924)
LunaMoon234s avatar
Rezension zu Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen von Antonia Rothe-Liermann

Ein Traum mit Trauer :'(

von LunaMoon234 vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Endlich mal eine Forsetzung, die mit dem Original mithalten kann*_* Gnadenloses Gefühlschaos vorprogrammiert!!! Dr. Thalheim forever :*

LunaMoon234s avatar
LunaMoon234vor 11 Jahren
Ich muss gestehen, nachdem ich Band 1 innerhalb von einem Tag praktisch verschlungen habe, konnte ich nicht anders und bin direkt wieder losgefahren. Doch dieses Buch bereitet mir Übelkeit. Als ich es ausgelesen hatte, war mir regelrecht schlecht vor Aufregung, was will ein Buch mehr, oder? Antonia Rothe-Liermann hat volle Arbeit geleistet und sich mal wieder ins Zug gelegt und auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war, habe ich jede Seite genossen und in mich aufgesogen.

Endlich steht Lena auf einer weiteren Stufe und nähert sich damit dem Ziel, eine richtige Ärztin zu werden und wer verdreht ihr gewaltig den Kopf? - Richtig, der absolut bezaubernde Dr. Thalheim, auch wenn so seine Schwächen hat. Er ist der Charakter, von dem man will, dass er mit Lena zusammen kommt, egal, was er für einen Mist verzapft.
Aber auch die anderen Charaktere, ob es da um die besten Freundinnen oder Ruben geht, sie sind alle einfach nur zum Knutschen. Vor allem Ruben, der wohl der absolut Traum-Beste-Freund ist. So eine Freundschaft wünscht sich jedes Mädchen, schätze ich.

Eine gelungene Fortsetzung.

ACHTUNG "SPOILER"
Das Ende macht mich traurig, ich hoffe, dass das in den Folgebänden wieder zurechtgebogen wird.