Antonia Rothe-Liermann Mit Liebeluise klappt alles

Inhaltsangabe zu „Mit Liebeluise klappt alles“ von Antonia Rothe-Liermann

Franz ist vier. Liebeluise ist ungefähr elfmal so alt und seine allerliebste beste Gefährtin, Aufpasserin, Geschichtenerzählerin, Trösterin und Eierkuchenbäckerin. Mit Liebeluise ist nichts so ärgerlich oder unheimlich oder einfach blöd, wie es Franz im ersten Moment scheint. Denn Liebeluise findet immer einen Weg, Ängste zu bezwingen und Sorgen zu beruhigen, Wut in Kraft zu verwandeln und aus der grauesten Langeweile ein Abenteuer zu machen.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel