Antonia Rothe-Liermann , Miryam Specht Vorlesebären: Mit Liebeluise klappt alles

Inhaltsangabe zu „Vorlesebären: Mit Liebeluise klappt alles“ von Antonia Rothe-Liermann

Fantasievolle Mutmach-Geschichten ab 4 Jahren Spannende Mitmach-Ideen auf jeder Seite Mit Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte! Franz ist vier. Liebeluise ist ungefähr elfmal so alt wie er und seine allerliebste beste Gefährtin, Trösterin und Eierkuchenbäckerin. Liebeluise ist immer für ihn da. Vor allem wenn Franz sich fürchtet oder irgendwas nicht klappt oder einfach blöd ist. Denn Liebeluise findet immer einen Weg, dass aus Angst Mut wird, oder Wut sich in Kraft verwandelt. Mit ihr wird sogar die graueste und gräulichste Langeweile zu einem richtigen Abenteuer! Vorlesebären – Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Mit den Vorlesebären wird Vorlesen zum gemeinsamen Erlebnis. Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden das Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen, fördern auf spielerische Weise ein gutes Textverständnis und helfen in die Geschichte einzutauchen. So macht Vorlesen Spaß!

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe