Leserpreis 2018

Autor: Antonia Salomon
Buch: Die Heilerin vom Strahlenfels

lake_like

Beitrag einblenden

Na das klingt doch mal nach einer interessanten Geschichte! Und ich finde die Gestaltung der Leserunde interessant, vor allem,weil es sozusagen Hauptfragen zu Kapitelblöcken gibt, über die sich bestimmt gut diskutieren lässt und eine Rezi ist bei einer Leserunde ja eigentlich Ehrensache und auch gar kein Problem.

Mal sehen, ob die Glücksfee es gut mit mir meint.....

Ich wünsche viel Kraft für den Krankheitsfall in der Familie und gute Besserung!

@lake_like

Herzlichen Dank für die Ermunterung. Ich mache so etwas zum ersten Mal und bin vielleicht noch etwas unsicher. Aber ich werde mein Bestes geben. Und vielen Dank für die guten Wünsche, kann ich brauchen, aber auch das gehört zum Leben.

Beitrag einblenden

Meine Antworten sind auch schnell noch rausgegangen. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen, denn mein Computer hat die Leseprobe leider so klein geöffnet, dass sich das Lesen gestern Abend etwas mühsam gestaltete :D

Svanvithe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe meine Antworten verfasst und hoffe, dass sie richtig sind. Die Leseprobe hat mir Herzklopfen verursacht, denn Menschen wie Bonifatius bereiten mir Unbehagen, und das Thema "Hexenverfolgung" geht mir immer sehr nahe. Besonders, wenn dann so ein Traum, wie Thassilo ihn hat, hinzu kommt...

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Frauenmantel ist was Feines.

Sternenstaubfee

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! Ich versuche auch mal mein Glück :-)

Starbucks

Beitrag einblenden

Soll man sich hier auch noch einmal bewerben, wenn man die email schon geschrieben hat?

Ich finde es gut, dass es hier die Fragen zur Leseprobe gibt, da weiß man gleich, ob das Buch einem gefällt, da man sich viel Zeit für die Leseprobe nehmen muss. Mir hat sie super gefallen. Katharina kocht ja sogar schon nach dem "Ampelsystem"!!

Schönes Buch, erinnert auf dem Cover ein wenig an Hildegard von Bingen. Gern wäre ich hier dabei!

@Starbucks

Freut mich, danke. Und danke fürs Mitmachen, die Antworten sind richtig. Und nein, Antworten per Mail reicht. Die Covergestaltung ist ja immer Verlagssache, aber ich hatte Glück und hatte ein gutes Gestaltungsteam.

Smberge

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin auch dabei, ich freue mich auf die Runde. Die fehlende Adresse ist raus per Mail