Antonia Schwarzkopf Arbeiten mit Ponys

Inhaltsangabe zu „Arbeiten mit Ponys“ von Antonia Schwarzkopf

Oftmals fristen Ponys, da sie für ihre Reiter zu klein wurden, ein tristes Leben als Beistell-Kumpel oder Weidepartner. Das muss nicht sein. Für die Erziehung und Ausbildung von Ponys sind Kenntnisse der besonderen
Wesensart sowie ein konsequent an ihren Bedürfnissen orientiertes Ausbildungskonzept erforderlich. Die Autorin zeigt hier, was es bei der Arbeit zu beachten gilt und liefert eine Bandbreite an Beschäftigungsmöglichkeiten:
Bodenarbeit, Scheutraining, zirzensische Lektionen, die Arbeit am langen Zügel, Kutsche fahren bis zum Handpferdereiten.

Hat mir selber sehr weiter geholfen und viele interessante Anregungen geboten. Nur zu empfehlen. Gerade für die die Shettys haben.

— Keri

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch