Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Positiv (238):

BookNerd23s avatar
BookNerd23
vor 2 Monaten

Leider abgebrochen

Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält

Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles.

Freu dich auf den Auftakt zu der mitreißenden
Light in the Dark
-Serie von Antonia Wesseling - ein Muss für alle New-Adult-Fans!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:01.09.2022

Band 1 der Reihe "Light in the Dark"