Alles wird schwerer - Ich nicht!

von Antonie Danz
Alles wird schwerer - Ich nicht!

Inhaltsangabe zu "Alles wird schwerer - Ich nicht!"

Hier spricht der Bauch: Das ehrliche Kochbuch für Frauen ab 40 Nach der 5-Elemente-Lehre: Die wichtigsten Ernährungsleitlinien - garantiert tolle Geschmacks­erlebnisse Herzerfrischend - Mutig - Erprobt: Endlich essen, was mir wirklich gut tut Wie lässt sich Ernährungswissen besser erleben als beim Kochen und Essen? Nach dem großen Erfolg des Basisbuches haben Sie, die in der Lebensmitte durch veränderten Stoffwechsel mit Ihrem Gewicht kämpfen, dieses Kochbuch herbeigesehnt. 110 Rezepte sorgen für eine optimale Umwandlung der Energie. Das Besondere: Sie basieren nicht auf einem dogmatischen Ernährungsprogramm und sturen Regeln, sondern auf der TCM und der klassischen Erfahrungsmedizin. Ob zum Frühstück, als Suppe, zum Mittagessen oder als Nachtisch - Gerichte wie "Süßer Vollkornreis mit Pfirsichen", "Cremige Lauch-Kartoffel-Suppe mit Walnüssen", "Mediterraner Kartoffelsalat mit Olivendillsauce", "Grünkernrisotto mit Champignons" oder "Fruchtiger Zwetschgen-Dinkel-Auflauf" machen ­einfach Appetit!

Verlag:Trias
Erscheinungsdatum:31.07.2012