Antonie Marquardt , Beate Fahrnländer Girls

Inhaltsangabe zu „Girls“ von Antonie Marquardt

Alles was Mädchen vor und in der Pubertät interessiert: Erste Liebe, Sexualität, Verhütung, Familie und Freunde, Beauty und Wellness, Schule und Karriere, Fitness und Gesundheit. Einfühlsam und altersgemäß spricht das Buch an, was Mädchen in diesem Alter bewegt und lässt dabei auch Probleme wie ungewollte Schwangerschaft, Missbrauch oder Drogen nicht aus. Außerdem: Psychotests, viele Tipps und Infos sowie Adressen von Beratungsstellen.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor