Antonie Schneider , Elisa Vavouri Tannenbaum und Kerzenschein

Inhaltsangabe zu „Tannenbaum und Kerzenschein“ von Antonie Schneider

Ein wunderschön illustriertes Hausbuch für die ganze Familie mit Versen und Geschichten, die einfach zu Weihnachten gehören

Die schönsten Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit hat Antonie Schneider für dieses Buch ausgewählt, und Elisa Vavouri hat dazu atmosphärische Bilder gemalt. Die Erzählungen handeln vom ersten Schnee, dunklen Nächten und einem strahlenden Stern.

Ein Hausbuch voller Plätzchenduft und Lichterglanz, mit Geschichten und Gedichten von Felicitas Hoppe, Robert Gernhardt, Wilhelm Busch, Margret Rettich, Heinz Janisch, Franz Hohler, Heinrich Heine, Josef Guggenmos, Erwin Strittmatter, Agatha Christie u.v.m.

Die hochwertige Aussattung macht es zum idealen Geschenk!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu