Tannenbaum und Kerzenschein

Tannenbaum und Kerzenschein

Das neue Buch von Antonie Schneider erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Tannenbaum und Kerzenschein" als Hardcover bei Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tannenbaum und Kerzenschein"

Ein wunderschön illustriertes Hausbuch für die ganze Familie mit Versen und Geschichten, die einfach zu Weihnachten gehören

Die schönsten Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit hat Antonie Schneider für dieses Buch ausgewählt, und Elisa Vavouri hat dazu atmosphärische Bilder gemalt. Die Erzählungen handeln vom ersten Schnee, dunklen Nächten und einem strahlenden Stern.

Ein Hausbuch voller Plätzchenduft und Lichterglanz, mit Geschichten und Gedichten von Felicitas Hoppe, Robert Gernhardt, Wilhelm Busch, Margret Rettich, Heinz Janisch, Franz Hohler, Heinrich Heine, Josef Guggenmos, Erwin Strittmatter, Agatha Christie u. v. m.

Die hochwertige Aussattung macht es zum idealen Geschenk!

ISBN:9783219117783
Verlag:Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag