Antonino Zambito Fotografie mit der Fujifilm X70

Inhaltsangabe zu „Fotografie mit der Fujifilm X70“ von Antonino Zambito

Die Fujifilm X70 vereint alle Vorzüge der X-Serie-Kameras auf kleinstmöglichem Raum. Rund um die lichtstarke 18,5-mm-Festbrennweite – das entspricht dem 28-mm-Kleinbildformat – haben die Fujifilm-Ingenieure eine Kamera gebaut, die nicht nur den Nerv leidenschaftlicher Streetfotografen trifft, sondern universell einsatzbar ist. Design, Handhabung und innere Werte überzeugen auf ganzer Linie. Schnelle Reaktionszeit, großer Bildwinkel und der exzellente APS-C- X-Trans-CMOS-II-Sensor sorgen für überragende Bildqualität in nahezu jeder Situation. Die Königsdisziplin der X70 aber ist die Streetfotografie. Hier läuft die Kleine mit dem großen Sensor zu wahrer Hochform auf. Mit dem gestochen scharfen und um 180 Grad schwenkbaren LC-Display, mit dem Sie aus jeder Position fotografieren können, ist beim urbanen Shooting alles möglich. Wie bei allen X-Series-Kameras sind Blendenring, Einstellräder und Tasten genau da, wo sie an einem Fotoapparat sein müssen. Antonino Zambito zeigt in seinem neuen Buch, wie Sie aus Ihrer X70 das Beste herausholen, um mit Freude und Begeisterung erstklassige Fotos zu schießen. Zambitos Erfahrung als Pressefotograf und Fotokünstler macht dieses Buch zum unverzichtbaren Ratgeber für den Einstieg in die anspruchsvolle X-Fotografie. Aus dem Inhalt • APS-C-Power für die Jackentasche • Lichtstarkes Objektiv für packende Fotos • Effektive Bedienung der X70 • Manuelle Kameraeinstellungen ... ... mit Einstellrädern und Blendenring • Blende und Zeit im Zusammenspiel • Schneller Autofokus unter 0,1 Sek. • Konfiguration bis ins kleinste Detail • X70 mit dem Smartphone fernauslösen • Serienbildreihen erstellen • Aufnahmemodi und Belichtung im Detail • Belichtungsmessmethoden einsetzen • Belichtungskorrektur durchführen • Pimp your Fuji X70 • Was bei der ISO-Einstellung zu beachten ist • Fotografieren mit Blitzlicht • Schärfentiefe und Lichtfarbe • Foto-Walk mit der X70 • RAW-Konvertierung in der Kamera • und mehr

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes