Antonio Cabanas Der Grabräuber

Inhaltsangabe zu „Der Grabräuber“ von Antonio Cabanas

Ein opulenter, mitreißender historischer Roman um Schuld, Vergeltung und eine leidenschaftliche Liebe im alten Ägypten.<br>Ägypten zur Zeit Ramses III.: Als der Grabräuber Shepsenuré mit seinem Sohn Nemenhat unermessliche Reichtümer in einem Königsgrab entdeckt, ist sein Schicksal besiegelt. Denn Neid und Gier sind mächtige Gegner, die Shepsenuré schließlich ins Unglück stürzen. Auch Nemenhat entgeht nur knapp dem sicheren Tod - und weiht sein weiteres Leben allein zwei Zielen: seinen Vater zu rächen und das Herz der schönen Nubet zu gewinnen …

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis