Antonio Cabanas Der Leibarzt des Pharao

Inhaltsangabe zu „Der Leibarzt des Pharao“ von Antonio Cabanas

Ein opulenter historischer Roman aus dem alten Ägypten Nefermaat wurde schon als junger Mann von der Göttin Sejmets auserwählt, die Heilkunst des Alten Ägypten zu erlernen. Sieben Jahre studiert er und geht bei dem besten Arzt des Landes in die Lehre, bevor er in das Zentrum der Macht berufen wird: Nefermaat wird Leibarzt von Pharao Ramses III. am Hof von Theben. Als er dort seine Jugendliebe, die Prinzessin Nubjeset, wieder trifft, ist es um ihn geschehen. Doch diese heimliche Liebe bringt ihn in größte Gefahr, denn das Intrigenspiel am Hof hat ein neues Opfer gefunden …

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Filzblume

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea

Tod im Höllental

Eintolles Buch,war wunderbar zu lesen!

Katzenmicha