Antonio Callado Quarup

Inhaltsangabe zu „Quarup“ von Antonio Callado

Quarup, das Fest der Verbrennung und Auferstehung der Ahnen bei den brasilianischen Indianern, ist einer der Höhepunkte dieses großen Romans. Ein Roman über Brasilien, über ein Land, das sein Herz sucht, und die mitreißende Geschichte des Franziskanerpaters Nando, der aufgerüttelt von politischen Ereignissen und einer bewegenden Liebeserfahrung zu sich selbst findet.

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg