Antonio Carluccio , Gennaro Contaldo Trattoria-Küche

Inhaltsangabe zu „Trattoria-Küche“ von Antonio Carluccio

Gefüllte Zucchiniröllchen, Steinpilzsalat, Gnocchi alla Romana, Weißweintagliatelle mit Pilzsauce, Zitronenhähnchen mit Oliven und Thymian, Walnusspesto, echte neapolitanische Pizza oder karamellisierter Orangenkuchen - bei diesen Gerichten läuft einfach jedem das Wasser im Mund zusammen. Trattoria-Küche versammelt rund 100 authentische Rezepte - ausgewählt und kombiniert von den beiden sympathischen Altmeistern der italienischen Küche, Antonio Carluccio und Cennaro Contaldo, der als Mentor von Jamie Oliver bekannt ist. Essays, Geschichten und Fotos der sympathischen Köche ergänzen die Rezepte und begleiten auf eine kulinarische Entdeckungsreise - von Südtirol bis Sizilien. Trattoria-Küche ist ein Kochbuch mit unvergleichlichem Charme, das nicht nur Italien-Fans begeistern wird!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie