Antonio DalMasetto Blut und Spiele

Inhaltsangabe zu „Blut und Spiele“ von Antonio DalMasetto

Ein Fremder namens Muto kommt nach Bosque, ein verschlafenes Nest irgendwo in Argentinien, in dem Monate zuvor ein spektakulärer Bankraub blutig endete - mit dem Tod der Räuber. Unter dem Vorwand, einen Dokumentarfilm drehen zu wollen, befragt er die Einheimischen, die beflissen um seine Gunst konkurrieren. Doch der Schein der Rechtschaffenheit trügt: Auch die Dorfbewohner spielen mit verdeckten Karten, und je länger Muto in Bosque verweilt, desto fester wird er in ihre verborgenen Verflechtungen eingesponnen. Nach dem hochgelobten Krimi Noch eine Nacht kehrt Masetto an den Ort des Verbrechens zurück und steigert meisterhaft die Spannung - bis zum überraschenden Ende. Blut und Spiele ist ein packender Thriller um Neid, Haß und Gewalt. Ausgewählt von der Jury der KrimiWelt-Bestenliste!

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon