"Ich habe einen Therapeuten gesucht und einen Realitätenkellner gefunden!"

Cover des Buches "Ich habe einen Therapeuten gesucht und einen Realitätenkellner gefunden!" (ISBN:9783734612121)

Inhaltsangabe zu ""Ich habe einen Therapeuten gesucht und einen Realitätenkellner gefunden!""

»Nehmen Sie mir mein Problem weg!«

Mit dieser Erwartung wenden sich viele an einen Therapeuten. Und die Probleme haben viele Namen: Ängste und Abhängigkeiten, Ungelöstes und Verletzungen, Krankheiten und Stress …

Antonio De Stefano versteht sich nicht als Problemlöser.
Sondern als Coach, der mit seinen Klienten auf Augenhöhe den Blick neu ausrichtet:
- Wie kann ich eine neue Beziehung zu meinen problematischen Seiten gewinnen?
- Wo will ich hin?
- Und wie kann der Weg dahin aussehen?
- Gibt es andere Seiten in mir? Auch eine unterstützende Seite?

Dieses Buch mit authentischen Beispielen aus der Praxis vermittelt große Zuversicht.

»Ich bin sehr froh, dass Antonio De Stefano, den ich schon seit vielen Jahren als sehr verantwortungsvollen und dabei auch sehr witzigen Menschen kenne und schätze, dieses Werk vorlegt.
Ich bin sicher: Es wird für jeden, der es liest, ein großer Gewinn sein.«
Aus dem Nachwort von
Dr. med. Dipl. rer. pol. Gunther Schmidt
Ärztlicher Direktor der sysTelios-Klinik für psychosomatische
Gesundheitsentwicklung Siedelsbrunn,
Leiter des Milton-Erickson-Instituts Heidelberg