Antonio Donnanno Fashion Patternmaking Techniques – Haute couture [Vol 1]

Inhaltsangabe zu „Fashion Patternmaking Techniques – Haute couture [Vol 1]“ von Antonio Donnanno

Die Haute Couture geht ohne Frage Hand in Hand mit stilistischer Perfektion im Schneiderhandwerk; sie beschwört Verzauberung, Märchen und den Traum erfüllter Wünsche. Haute Couture ist kreative Freiheit und gibt Gelegenheit für eine freie künstlerische Ausdrucksweise, weit entfernt von den üblichen Regeln des Marktes. Die Haute Couture ist die treibende Kraft hinter der gesamten Mode- und Bekleidungs-industrie; sie spiegelt die Untersuchung der Möglichkeiten und die Suche nach der angemessenen Lösung für Stoffe, Stile oder Muster. In diesem Zusammenhang har der Schnitt-muster-Schneider eine Schlüsselposition, da er die Ideen des Designers zum Leben erweckt und der Kleidung eine bestimmte Form, die korrekten Maßen und Proportionen gibt, die eine gute Passform und Silhouette garantieren. Er studiert im Detail Schnitte und Nähte, immer mit dem Budget im Kopf. „Fashion PAtternmaking Techniques – Haute Couture” beschreibt detailliert und leicht verständlich die in diesem Prozess verwendeten Methoden und Techniken.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen