Manos Kelly

Manos Kelly

Inhaltsangabe zu "Manos Kelly"

› Neuauflage komplett in Farbe!

Im Jahr 1970 debütierte der spanische Zeichner A. H. Palacios mit seinem Western im spanischen Comic-Magazin Trinca. Der Startschuss für eine große Karriere als Comiczeichner!
Kurz darauf wurde die Serie bereits ins europäische Ausland exportiert, ab 1973 wurden die ersten beiden Alben auch in Deutschland veröffentlicht. Viele lange Jahre hat es gedauert, die Vorlagen für diese Edition zusammenzustellen - nun wird dem Wunsch vieler Fans endlich Rechnung getragen und eine Lücke in jeder Comic-Sammlung geschlossen. Der Prachtband versammelt neben allen vier Alben der Reihe zusätzlich eine nur selten gezeigte, 16-seitige Kurzgeschichte!

Mit einem Vorwort des spanischen Comic-Historikers Luìs Alberto de Cuenca.

Verlag:avant-verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2018