Antonio Mancinelli Fashion:Box. Modeklassiker und ihre Stars. Von der Jeans bis zum Kleinen Schwarzen

Inhaltsangabe zu „Fashion:Box. Modeklassiker und ihre Stars. Von der Jeans bis zum Kleinen Schwarzen“ von Antonio Mancinelli

Wir verlangen von der Mode, dass sie echte Klassiker hervorbringt: Kleider von ›absoluter‹ Gültigkeit, die wir unbedingt haben müssen und die wirklich faszinieren, jetzt und auch morgen noch, einfach nur, weil sie perfekt sind oder weil sie niemand anders besser machen kann. Das T-Shirt, die Jeans, das Kleine Schwarze, die weiße Bluse, das Kostüm oder der Bikini sind Beispiele für das, was wir ›Stil‹ nennen, weil sie sich von der gewöhnlichen Mode absetzen und dennoch zeitlos sind. Anhand von mehr als 400 Fotografien und Filmstills präsentiert ›Fashion:Box‹ die großen Klassiker der Mode und die Stars, die sie unsterblich gemacht haben. Die Basics für jede Frau: Das Kleine Schwarze, Die weiße Bluse, Jeans, Kostüm, Bikini, Rollkragenpullover, Hotpants, Bleistiftrock, T-Shirt, Trenchcoat, Minirock, Twinset, Der androgyne Stil, Korsage, Caprihose, Abendkleid - Die Modeklassiker und ihre Stars aus Mode und Film - Zeitlose Basics mit Stil - Außergewöhnliche Ausstattung mit Klappen und Magnetverschluss

Ein tolles couch-table-book zum immer wieder reinschauen!

— Katjuschka
Katjuschka

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie