Cross-Dresser ein Leben zwischen den Geschlechtern

Cross-Dresser ein Leben zwischen den Geschlechtern

Inhaltsangabe zu "Cross-Dresser ein Leben zwischen den Geschlechtern"

Ja, in Swingerklubs, gibt es auch Themenabende, wo man als Crossdresser auch so manche Erfahrung machen kann. Ich habe so manche schöne Erlebnisse erfahren. Nicht nur als Crossdresser, nein auch als Bisexueller. Im Internet gibt es mehr Informationen über solche Events.

Gay Sauna
Ja manchmal habe ich noch das Bedürfnis, mich mit einen Mann einzulassen, nicht immer. Zuweilen, ist das Bedürfnis so groß, das ich schon einmal eine Kontaktanzeige schreibe, aber in letzter Zeit eine Enttäuschung nach der anderen erfahren darf. Ein Bekannter meinte, ich sollte in eine Gay Sauna gehen, da würde man wenigstens direkt sehen, was man bekommt. Das mag sein, aber ist das wirklich so, dass ich sehen kann, was ich bekomme, ob ich die Achtung von diesem Menschen bekomme? Nicht nur, in seinen Augen Frischfleisch zu sein. Es sind zumeist ja nur Männer im Alter jenseits der 55 Jahre, die sich dort aufhalten, und wenn ich mich so ansehe, sehe ich in meinen Augen nicht so alt aus wie sie, die Männer in der Gay- Sauna, aber meine Neugierde hat gesiegt und ich bin auf nach Wuppertal, zur Gay-Sauna. Eins muss ich erwähnen: Es ist nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt habe, vielleicht sind es die Erfahrungen, die man in seinem Leben so macht und die jederzeit abrufbereit im Gehirn herumstreunen, uns das schlimmste Szenario vor Augen zu führen. So wie in schlechten Filmen. Ich wurde als Neuling freundlich begrüßt, natürlich Fragen einige nach meinen Interessen oder Neigungen, und wenn man möchte, gibt es auch eine Rückzugmöglichkeit, wenn es passt, aber für mich ist so etwas nichts mehr, ich genieße in gemütlicher Atmosphäre das Saunieren, eins kann man sagen, hier ist man unter sich, keine Diskriminierungen oder dummen Sprüche, wenn man eine Frau zu lange anschaut. Wie auch, es gibt hier keine. Ich kann die Sauna jedem empfehlen, der es ausprobieren möchte, aber sie ist hauptsächlich von älteren Herren besucht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.03.2018