Antonio Mario Zecca Crossdresser und wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Crossdresser und wie alles begann“ von Antonio Mario Zecca

"Crossdresser und wie alles begann" ist eine wahre Geschichte aus meinem Leben. Es geht darum, wie ich zum Crossdresser geworden bin, wobei der erste Schritt damit beginnt, wie ich zur Bisexuellen Identität kam. Wir schreiben das Jahr 2014 und ich, Antonio Mario Zecca, habe beschlossen, ein wenig aus meinem Leben zu veröffentlichen. Zusammenfassung in aller Kürze: Kindheit, Pubertät bis in die Heutige Zeit im Jahre 2014

es ist eine wahre geschichte aus meinem Leben, kindheit, Pubertät, bis in die heutige zeit

— toni54
toni54

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel