Antonio Mario Zecca Glauben, nicht Glauben Spezial Edition

Inhaltsangabe zu „Glauben, nicht Glauben Spezial Edition“ von Antonio Mario Zecca

1. Kindlicher Glaube: Der kindliche Glaube ist der reinste überhaupt, ein Kind beabsichtigt nicht Vorteile, für sich heraus zu holen, aus einem Gebet. Was hätte ich darum gegeben, wenn ich als Kind es schon entscheiden zu »können«, was mir guttut. Anstatt den Sport auszuüben, wo ich mich eh immer gedrückt habe, und teilnahmslos mitgemacht habe. Dafür lieber in der Kirche gehen zu können. 2. Lebenszeit: Was wäre es schön, wenn jeder seine Lebenszeit, von Anfang an, selbstbestimmt nutzen könnte, sich selbst zu verwirklichen. Das würde nur gehen, wenn jeder so abgesichert wäre, mit einem Grund Einkommen, die Welt wäre eine bessere. Wie viel erfinderisches Potenzial geht somit verloren. 3. Wünsche: Jeder hat sie, aber erfüllt man sie sich immer? Gehe, in dich, bist du davon wirklich überzeugt, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, wenn Zweifel bestehen wird nichts daraus. Denke daran, dass was du denkst, ist deine Realität, die du für dich erschaffst. Wünsche es dir mit voller über Zeugung.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182