Antonio Muñoz Molina Beatus ille

Inhaltsangabe zu „Beatus ille“ von Antonio Muñoz Molina

Ein gleichermaßen brisant-politischer wie kriminalistischer und poetischer Roman, der Aufsehen erregte. Ein Doktorand macht sich auf die Suche nach Spuren eines Schriftstellers, der noch immer als republikanischer Held des Spanischen Bürgerkries verehrt wird. Der ironische wie schmerzhafte Umgang mit der Zeitgeschichte macht den formvollendeten Roman "Beatus Ille" zu einem bedeutenden Werk hochaktueller Literatur. (Quelle:'Flexibler Einband')

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz