Antonio Pagliarulo Rich Girls - Verbrechen und andere Peinlichkeiten

Inhaltsangabe zu „Rich Girls - Verbrechen und andere Peinlichkeiten“ von Antonio Pagliarulo

Reiche Mädchen, mörderische Zeiten Die Erbinnen eines Millionenimperiums, Madison, Park und Lexington Hamilton, genießen das Luxusleben im Spotlight von Glamour, Klatsch und Paparazzi. Doch als eine Modejournalistin ermordet wird, geraten die drei in einen handfesten Skandal. Alle Beweise sprechen gegen die Hamilton-Schwestern, doch die sind reich, aber nicht blöd: Soll aus Drilling nicht Zwilling werden, müssen sie selbst den Mörder finden. • Perfekte Unterhaltung • Glamour meets Crime – ein hoch attraktiver Mix

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern