Antonio Pasini Drei Briefe

Inhaltsangabe zu „Drei Briefe“ von Antonio Pasini

Verkehrsunfall im Auto - das Elternpaar auf der Stelle tot - drei Kinder werden von den Grosseltern übernommen und aufgezogen. Der jüngste Enkel erzählt von seiner Jugendzeit, in deren Mittelpunkt die schwungvolle, erzählfreudige Grossmutter und der rätselhafte, wortkarge Grossvater stehen.
Handfest und wirklichkeitsnah versucht der unentwegte Briefeschreiber jene Zeit einer geheimnisumwitterten Empfängerin in Erinnerung zu rufen.

#EGOLAND

perfekte Manipulation, Verstrickungen, geniale Romanidee

grashuepfer56

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi