Antonio Pinero Der geheime Jesus

Inhaltsangabe zu „Der geheime Jesus“ von Antonio Pinero

Das vorliegende Buch von Antonio Pinero schließt eine Lücke, indem der Verfasser auf die Vorstellungskraft verschiedener Autoren und Gruppen zurückgreift, deren Evangelien nicht in den Kanon der Bücher des neuen Testaments aufgenommen wurden. Nichts von dem, was Pinero hier beschreibt, ist erfunden. Der Verfasser hat das Material lediglich geordnet und zu einer faszinierenden, "anderen" Geschichte des Lebens Jesu komponiert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch