Maximale Sicherheit

Cover des Buches Maximale Sicherheit (ISBN: 9783738053302)

Inhaltsangabe zu "Maximale Sicherheit"

Sie haben Angst davor, dass in Ihrem Leben mal etwas schief läuft? Angst davor die Existenz zu verlieren? Angst vor schlimmen Krankheiten, die Ihnen oder Ihren Lieben passieren können? Angst vor dem Tod?

Welche Ängste auch immer in Ihrem Leben eine Rolle spielen – Ängste sind berechtigt, denn unser aller Leben hängt an einem seidenen Faden. Von einer Sekunde auf die andere, kann das Leben Ihnen eine fiese Falle stellen.

Dann ist es gut, wenn man versichert ist. Noch besser ist es aber, man ist besonders umsichtig im Leben und versichert sich mit eigenen Schutzmaßnahmen zusätzlich, bevor es zu spät ist. So manche Katastrophe lässt sich auf diese Weise bereits im Vorfeld vermeiden.

Polizei, Feuerwehr, Notarzt und Versicherungen geben uns ein gutes Gefühl in Punkto „Sicherheit“. Doch reicht das wirklich, um das eigene Leben maximal abzusichern?

Ist es nicht viel besser, man nimmt diesen wichtigen Part des eigenen Lebens in die eigene Hand und versucht von vornherein mit Weitsicht und eigener Kraft das Unheil zu verhindern?

Das Ratgeber-eBook "Maximale Sicherheit - Schutz in allen Lebensbereichen" wird Sie bei Ihrer persönlichen Sicherheits-Mission wirkungsvoll unterstützen. Es sensibilisiert Sie für die Gefahren des Alltags und erteilt Ihnen praxisnahe Tipps, sich selber in nahezu allen Lebensbereichen maximal zu schützen.

Sichern Sie sich jetzt dieses eBook, denn Sie wissen ja: SICHER IST SICHER!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks