Richtig Schluss machen

Cover des Buches Richtig Schluss machen (ISBN: 9783738070408)

Inhaltsangabe zu "Richtig Schluss machen"

Ihre Liebesbeziehung bzw. Ehe ist nicht mehr die ist, die es einmal war? Irgendwie ist Ihnen die Liebe abhanden gekommen? Sie sind sich sicher, dass es keinen Sinn macht, die Beziehung weiterzuführen - doch das Problem, dass Sie quält ist: wie sage ich es nur meinem Partner? Wie bringe ich es fertig, die Beziehung tatsächlich zu beenden?

Diese Fragen stellen Sie sich, weil Sie Angst haben vor dem Moment der negativen Gefühle. Der eigenen und der Ihres Partners. Am liebsten wollen Sie alles so schnell und so unemotional wie möglich beenden. Im Idealfall ohne Tränen, ohne Wut, ohne Stress. Sie möchten Ihren Partner nicht verletzen. Sie möchten einfach nur gehen. Und zwar so, dass sie sich möglichst schnell wieder gut fühlen und ihr Partner auch.

Was also tun? Guter Rat ist normalerweise teuer. Nicht so in diesem Fall. Mit dem Ratgeber-eBook „Richtig Schluss machen - Wie Sie Ihre Beziehung taktvoll und fair beenden“, erhalten Sie fantastische Ratschläge für genau diese verzwickte Situation. Und das für einen unglaublich günstigen Preis. Deshalb: Holen Sie sich am besten jetzt dieses Ratgeber-eBook und beenden Sie Ihre Beziehung taktvoll und fair. Viel Erfolg!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks