Wie du wahre Freunde gewinnst und glücklich wirst

Cover des Buches Wie du wahre Freunde gewinnst und glücklich wirst (ISBN: 9783738070415)

Inhaltsangabe zu "Wie du wahre Freunde gewinnst und glücklich wirst"

Fehlen Dir wahre Freunde im Leben?

Wir Menschen sind wie Rudeltiere und brauchen andere Menschen im Leben. Zum gegenseitigen Austausch, um gemeinsam Dinge zu erleben, Freude zu genießen und Leid zu teilen etc. Alleine sind wir nichts. Ohne Freunde fühlst Du dich einsam und es fehlt Dir der Sinn des Lebens.

Das alles hast Du längst erkannt. Dennoch konntest Du bisher noch keine neuen Freunde gewinnen. Vielleicht, weil Du schüchtern sind, keine Zeit hast oder sich sonst keine Möglichkeiten für Freundschaftskontakte in Deinem Lebensalltag ergeben.

Dann ist es jetzt an der Zeit aktiv zu werden und dagegen vorzugehen! Nutze jetzt Deine Chance und mache Dir deinen ersten Freund. Und zwar mit diesem Ratgeber-eBook „Wie du wahre Freunde gewinnst und wirklich glücklich wirst“!

Dieses eBook wirst Du beim Aufbau Deines Freundeskreises mit Tipps und Strategien unterstützt – damit sich Dein Leben endlich wieder mit Sinn und Glück erfüllt. Deshalb: besiegele jetzt mit diesem Ratgeber Deine erste neue Freundschaft und lasse anschließend weitere Freundschaften folgen. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks