Antonio Zambito Coole Bilder mit der Sofortbildkamera

Inhaltsangabe zu „Coole Bilder mit der Sofortbildkamera“ von Antonio Zambito

Sofortbilder räumen den Markt ab. Egal ob Partyspaß, Seminar, Familienfeier oder Fotokunst – Sofortbild steht für Authentizität: Denn jedes Bild gibt es genau einmal, es ist ein Unikat. FUJIFILM, LEICA und LOMO bieten die hippesten Modelle. Es gibt zahlreiche Filmtypen, sogar Schwarz-Weiß-Filme! Coole Tricks wie Langzeit- und Mehrfachbelichtungen bewirken auf Instax und Co. eine einzigartige Ausdrucksstärke. In diesem Buch zeigt Antonio Zambito die besten Hacks mit Sofortbild. Lernen Sie die unglaublichen Möglichkeiten kennen: Nehmen Sie Ihre Bilder einfach auseinander und montieren Sie sie auf neue Papiere, Pappen oder andere Träger. Oder basteln Sie mit Sofortbildern persönliche und einmalige Geschenke für Ihre Familie, Ihre Freunde oder für sich selbst.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben