Für Freiheit bereue ich nichts

Für Freiheit bereue ich nichts

Inhaltsangabe zu "Für Freiheit bereue ich nichts"

FÜR FREIHEIT BEREUE ICH NICHTS ist das Manifest einer neuen Generation Tibets.

Shokjang ist eine authentische Stimme aus Tibet: Ein Land, das sich trotz eines historischen und politischen Traumas mutig erhebt.

Der Autor schreibt, was er denkt und fordert im Namen der Unterdrückten die Mächtigen heraus. Dafür wurde er von der chinesischen Regierung inhaftiert.

Diese Sammlung von Shokjangs Essays, Artikeln und Gedichten ist eine kritische Auseinandersetzung mit der chinesischen Tibet-Politik. Trotz staatlicher Repression äußert der Autor seine Gedanken unzensiert. Shokjang macht sich in seinen Texten auf die Suche nach Selbstbestimmung und Freiheit.

Verlag:Lungta Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018