Antony Johnston , Sam Hart The Coldest City

Inhaltsangabe zu „The Coldest City“ von Antony Johnston

Die Comic-Vorlage zum neuen Kinofilm mit Charlize Theron und James McAvoy!

November 1989. Der Mauerfall steht kurz bevor, doch der Westen befindet sich noch immer im Kalten Krieg mit dem Osten. Lorraine Broughton, eine hochrangige Agentin des MI6, wird nach Berlin geschickt, um den Mord an einem Undercover-Agenten zu untersuchen. Dieser war im Besitz einer streng geheimen Liste, die die Namen aller britischen, in Berlin stationierten Agenten enthält. Um ihr Ziel zu erreichen, muss sie sich widerwillig mit US-Agent und Frauenhasser David Percival zusammentun, denn die Zukunft aller Geheimdienste des Westens steht auf dem Spiel.

Eine Comic-Fest für Fans von John le Carré, Robert Ludlum oder Eric van Lustbader!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln