So sind sie, die Belgier

So sind sie, die Belgier

Inhaltsangabe zu "So sind sie, die Belgier"

Eine kleine Warnung vorab: Die Belgier sind manchmal etwas merkwürdig. Ob Sie belgische Freunde oder Geschäftspartner haben, in Belgien studieren oder auf Reisen gehen wollen: Sie sollten jedenfalls gut vorbereitet sein.
Dieses Buch macht kulturelle Unterschiede verständlich – unterhaltsam, knapp, bissig und voller überraschender Einsichten. Am Ende ist klar: So sind sie eben, die Belgier!

Die Fremdenversteher: Die Reihe, die kulturelle Unterschiede unterhaltsam macht. Mit trockenem englischen Humor, Mut zur Lücke, einem lockeren Umgang mit der politischen Korrektheit – aber immer: feinsinnig und auf den Punkt. Die Fremdenversteher sind die deutsche Ausgabe der Xenophobe's® Guides – bei Reise Know-How.

Empfohlen bei leichter bis mittelschwerer Xenophobie!

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:11.06.2018