Antoon Krings Anna Ameise

Inhaltsangabe zu „Anna Ameise“ von Antoon Krings

Die kleine Anna Ameise schafft ihr Arbeitspensum nicht und wird deshalb von der Ameisenkönigin verbannt. Was soll sie nur jetzt alleine machen? Josefine, die Biene, Heini Hummel: Alle wollen helfen, aber bis Anna ein neues Zuhause gefunden hat, muss sie allerhand erleben.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille