Antunovic Davor Hypnose für alle!

Inhaltsangabe zu „Hypnose für alle!“ von Antunovic Davor

Haben Sie sich schon einmal gewünscht, einem anderen Menschen mit einer Hypnose zu helfen? Wussten Sie, dass dabei überhaupt keine Gefahr besteht, wenn man es unter erfahrener Anleitung macht? Dieses kleine Büchlein ist ein hypnotisches Märchenbuch und gleichzeitig eine Reise zu den inneren Kostbarkeiten des Unterbewusstseins, welche jeder von uns besitzt und jeder von uns aktivieren kann. Gefahrlos und spielerisch werden Sie Ihr inneres Universum entdecken und nutzen lernen. Schöne Einleitungen; kraftvolle, kombinierbare Hypnosen und zwei wirksame Ausleitungen unterstützen Sie dabei.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes