Anu Stohner Das große Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Adventskalenderbuch“ von Anu Stohner

Friedebert, der Oberschusselweihnachtsmann, kann es einfach nicht abwarten und macht eine heimliche Weihnachtsgeschenkausteilprobefahrt. Alles geht gut, bis zu dem Moment, als sein vollgepackter Schlitten mitten auf dem Marktplatz verschwindet. Katastrophe! Und wen bittet ein verzweifelter Weihnachtsmann um Hilfe? Natürlich die Weihnachtsmäuse. Die haben ihm ja auch schon letztes Jahr geholfen. Ob sie allerdings auch gute Detektive sind, wird sich erweisen. 24 Geschichten für die Vorweihnachtszeit: Öffne jeden Tag ein Türchen auf dem Buchumschlag und trenne die perforierten Seiten einer Geschichte auf. Und schon kann es losgehen mit den Abenteuern der Weihnachtsmäuse! Zum Vorlesen und Selberlesen.

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015