Anu Stohner Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte“ von Anu Stohner

Lenkas Freunde haben alle einen kleinen Menschen - alle! Nur Lenka hat keinen - das ist ungerecht! Sie will auch nur ein kleines Mädchen, mit denen soll es einfacher sein als mit kleinen Jungs. Und ganz bestimmt wird sie es selbst füttern und jeden Tag mit ihm spielen. Können die armen Hundeeltern da noch Nein sagen? Nein, das können sie nicht. Lenka bekommt ihr kleines Mädchen - und da fängt das Abenteuer an. Denn einfach ist es mit den Menschen nie. Das steht zwar schon in Paula Pudels Menschen-Ratgeber, den Lenka sich ausgeliehen hat, aber manche Dinge muss man erleben, bevor man sie glaubt.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf