Der kleine Weihnachtsmann (Miniausgabe)

von Anu Stohner und Henrike Wilson
Der kleine Weihnachtsmann (Miniausgabe)

Inhaltsangabe zu "Der kleine Weihnachtsmann (Miniausgabe)"

Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke eingepackt hat. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner sagt, er darf nicht mit, weil er zu klein ist. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung: Die Tiere wünschen sich auch einen Weihnachtsmann, richtig sauer sind sie, dass sie nie Geschenke bekommen. Da weiß der kleine Weihnachtsmann, was er zu tun hat. Seitdem ist er der Weihnachtsmann der Tiere. Alle Jahre wieder. Das Lieblings-Weihnachtsbuch mit Bildern von Henrike Wilson - endlich in der Mini-Ausgabe!

ISBN:9783446209503
Verlag:Hanser, Carl