Anu Stohner , Henrike Wilson Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt (Miniausgabe)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt (Miniausgabe)“ von Anu Stohner

Weihnachten steht vor der Tür: Die Geschenke sind verpackt, die Stiefel sind geputzt, und die Schlitten stehen bereit für die große Reise zu den Menschenkindern. Doch dann haben plötzlich alle großen Weihnachtsmänner rote Pusteln im Gesicht. "Weihnachtspusteln", sagt der Doktor, und dass sie so reisen, kommt überhaupt nicht in Frage. Eine schöne Bescherung! Aber zum Glück weiß der kleine Weihnachtsmann Rat. Wie der kleine Weihnachtsmann dafür sorgte, dass die Reise der Weihnachtsmänner nicht ausfallen musste - jetzt in der Mini-Ausgabe!

Nevermoor

Lily911