Anu Stohner , Henrike Wilson Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt (Miniausgabe)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt (Miniausgabe)“ von Anu Stohner

Weihnachten steht vor der Tür: Die Geschenke sind verpackt, die Stiefel sind geputzt, und die Schlitten stehen bereit für die große Reise zu den Menschenkindern. Doch dann haben plötzlich alle großen Weihnachtsmänner rote Pusteln im Gesicht. "Weihnachtspusteln", sagt der Doktor, und dass sie so reisen, kommt überhaupt nicht in Frage. Eine schöne Bescherung! Aber zum Glück weiß der kleine Weihnachtsmann Rat ... Wie der kleine Weihnachtsmann dafür sorgte, dass die Reise der Weihnachtsmänner nicht ausfallen musste - jetzt in der Mini-Ausgabe!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs