Anu Stohner , Reinhard Michl Die Weihnachtsmäuse und der Meisterdetektiv

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsmäuse und der Meisterdetektiv“ von Anu Stohner

Fast scheint es, als bekämen die Weihnachtsmäuse dieses Jahr nichts zu tun: Der Advent ist fast vorüber, in der Kirche beginnt schon das Krippenspiel, und sie drücken sich draußen die Näschen an den Fenstern platt. Da stiehlt irgendjemand dem Weihnachtsmann den Schlitten mit allen Geschenken! So kurz vor Weihnachten können nur noch die Weihnachtsmäuse helfen, und da ist es ein Glück, dass gerade der größte Detektiv aller Zeiten zu Besuch ist: Sherlock Maus. Wie in den berühmten Geschichten hat er sogar den treuen Doktor Watson mitgebracht. Das lustige Kinderbuch rund um die Weihnachtsmäuse ist in 24 Kapitel unterteilt, ideal zum Vorlesen und Selberlesen in der Adventszeit.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha